Überraschungstour zu Ostern

schauen wir mal wo´s hingeht 😉

Ostern 2022 - 4 Tage (29.03 - 01.04.2024)

Soca 3. Klamm

Preis: 389€

Ostern wollen wir euch dieses Jahr zu einer Überraschungstour im Norden der Alpen entführen.

Da wir in den letzten Jahren unsere Ostercamps, aufgrund ausbleibender Schneeschmelzen ständig umplanen mussten, haben wir uns für dieses Jahr eine Alternative überlegt.

Wir bieten eine Tour im Bereich WW2-4 von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag an, welche uns irgendwo zwischen der Schweiz und Slowenien führen wird.

 

Hierbei legen wir natürlich Wert darauf ein Gebiet zu wählen, dass sowohl passables Wetter als auch geeignete Gewässer um uns zum Saisonauftakt einzuschaukeln bietet. Gesondert wird, wie immer, ein Augenmerk auf den technischen Fortschritt gelegt.

 

 

Unterkunft

 

Details zu Ort und Unterkunft werden wir bereitstellen
sobald wir diese wissen.

Ablauf:

Spätestens 2 Wochen vor Ostern bekommt ihr von uns Bescheid, besprechen wir mit euch wo es schlussendlich hingeht. 

Wir werden eine Whatsapp-Gruppe zur genauen Abstimmung erstellen und treffen uns dann Karfreitag morgens um 10 am bis dahin vereinbarten Treffpunkt. Ab hier warten 4 spannende Paddeltage auf euch.

 

Umfang unserer Leistungen:

Im Kurspreis ist tägliches Paddeln (ca. 3-6 h) enthalten. Die Gruppen werden aus maximal 5 Teilnehmern pro Kajaklehrer bestehen. Zum Shuttlen stehen die Fahrzeuge der Kajaklehrer zur Verfügung, es werden jedoch auch die Fahrzeuge der Kursteilnehmer zum Transport von Personen sowie Booten benötigt.

Weiterhin stellen wir ein Zelt mit vollausgestatteter Küche zu Verfügung (die Kosten für die Verpflegung werden unter den Teilnehmern aufgeteilt). Anfahrts- und Übernachtungskosten sind selbst zu tragen.

 

Anforderungen:

  • Sicheres Befahren von WW II-III
  • Ein grundsätzliches Verständnis von Strömung
  • Interesse an der Verbesserung der Paddeltechnik

Mögliche Flüsse:

 

Vorderrhein, Salzkammergut, Soca, Simme/Saane, Meran, Lienz…

 

Du fühlst dich angesprochen und hast Lust mit an unserer Überaschungstour teilzunehmen. Melde dich einfach an, unter:

info@paddel-freunde.de

 

Durch eine Anmeldung per E-Mail akzeptieren sie automatisch unsere AGB.