unsere Kajak Kurse

Um den Weg durch die Stromschnellen unserer geliebten Wildwasser-Flüsse zu meistern benötigt es neben einer Portion Mut, vor allem eins: eine soliden Paddeltechnik.

Um möglichst schnell Erfolg zu haben, bucht einfach einen unserer Technikkurse, es ist für jeden was dabei.

In unseren „Kehrwasser-Kursen“ bieten hier vom fortgeschrittenen Anfänger bis zum erfahrenen Paddler die Möglichkeit seine Kehrwasser-Technik zu perfektionieren.

Von WW2-3 aufwärts wird der Boof das zentrale Thema im Wildwasser. Er sorgt dafür, nie die Kontrolle zu verlieren. Um dies zu Lernen: kommt mit uns zu einem unserer „Boof Like A Pro“ Kurse.

Wenn Kerzen bauen und das Spielen mit dem Fluss dein Wunsch ist, dann besuche uns bei einem unserer Kurse „Spiel mit dem Fluss“.

Jeder Paddler möchte im Ernstfall helfen: Daher empfehlen wir mindestens einmal im Jahr einen „Sicherheitskurs“ zu absolvieren, um auch dort auf dem neuesten Stand zu sein.

Das alles ist nicht ganz nach deinem Geschmack, du willst eine perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen „Individual-Kurs“, auch das bieten wir an. Schreib uns einfach eine E-Mail und wir werden von Angstbewältigung bis hin zum Wasserfallkurs alles möglich machen.

KOMM MIT UNS PADDELN