Unsere Partner

Nur durch gute Partner sind wir in der Lage unsere Kurse in der entsprechenden Qualität anzubieten.

Ophion Paddles

Ophion-Paddles ist eine kleine Paddelschmiede in Slowenien. Sie statten uns seit einigen Jahren mit Paddeln aus. Derzeit nutzen wir das unverwüstliche und dabei dennoch fein zu führende Enduro Paddel. Ein paar Testpaddel haben wir auch immer dabei.

Prijon Kajaks

Wer schon einmal mit Eric am Bach unterwegs war hat ihn vermutlich in einem Prijon Kajak gesehen. Angefangen mit „Soca“ über „Pure“ hin zum „Curve“ und zukünftig wohl auch im „Pike“ fährt er mit Überzeugung Prijon Boote. Es ist einfach genial, ein Wildwasser-Kajak zu besitzen, dass auch in der zweiten Saison noch seinen Job tut Prijon-Kajaks sind mit ihrem einzigartigen Material und ihren ausgesprochen stimmigen Fahreigenschaften hervorragende Begleiter in allen Schwierigikeitsstufen.

Kleidung von Level-Six

Ab der Saison 2022 werden wir  die Kleidung von Level-Six nutzen, um uns auf dem Fluss trocken und sicher einzupacken. Bislang machen die Klamotten einen hervorragenden Eindruck. 

 

Sobald wir die Sachen eindringlich getestet haben, lassen wir von uns hören.




Partnerschulen

Da wir seit vielen Jahren Kajakkurse anbieten, haben wir in der Zwischenzeit viele Freunde gefunden, welche ebenso von der Faszination Wildwasser gepackt sind und diese weitergeben möchten. Bei diesen Kajakschulen wissen wir euch in guten Händen.

Alpin Kayak Academy

Die „Alpin Kayak Academy“ ist eine kleine Kajakschule gegründet von unserem guten Freund Adrian Klemusch. Er und seine Guides sind spezialisiert auf Anfänger und Fortgeschrittenen-Schulung mit Schwerpunkt auf Fahrtechnik.

Prijon-Kajakschule

Annika Seidel war eine der Kajaklehrerinne, die bereits zu unseren Anfängen eine gestandene Größe an der Soca war. Mittlerweile leitet sie ihre eigene Kajakschule in Augsburg und hat sich auf das Erlebnis am Wasser spezialisiert. Mit ihr könnt ihr unvergessliche Touren sowohl mit dem Kajak als auch mit dem Packraft, am Augsburger Eiskanal oder auf den Flüssen Europas erleben.

Soca-Kajakschule

Sowohl Lukas als auch Eric haben ihr Anfänge bei der Soca-Kajakschule gemacht. Sie ist seit Jahren die stabile Größe im Soca-Tal und bietet tolle Familien und Anfängerkurse.